Re: [ox] ... auf den Punkt

At 18:28 06.01.2004, you wrote:
* Laurent Straskraba <laurent straskraba.net> [2004-01-06 16:00]:

> Ja das musst Du denen sagen, die diesen Utopie-Begriff auf die
> Oekonuk-Seite geschrieben haben.

Warum hast Du Dich angegriffen gefuehlt?

Wie bitte sehr kommst Du denn darauf????

Mit meinem Statement wollte ich
lediglich deutlich machen, dass ich Fragen bezuegl. "Utopie" vermutlich
anders beantworte, als andere hier das tun wuerden. Wie ja auch auf der
Website selbst klargestellt wird, posten auf Oekonux Leute aus sehr
unterschiedlichen Richtungen, und ich unterschreibe nicht alles, was in
den FAQs steht. Skandaloeserweise fuehrt das nicht unmittelbar dazu,
dass die Website gemaess meinen Vorstellungen geaendert wird ;-)

soso ... sehr aufschlussreich - haben wir da nicht auch einen Experten auf der Liste *gg*

[...]

> Also sorry Leute, aber in dieser Form halte ich Debatten nicht fuer
> sinnvoll.

Dann auch ein "sorry" fuer meine gesamte Antwort. Ich weiss allerdings
aufrichtig nicht, was Dich so erbost hat.

Erbost? Ne ich bin nicht böse, ich will nur nicht meine Zeit mit allerlei Allgemeinheiten verbringen. Ich will was umsetzen. Drum möchte ich auch auf Vorhergehendes ([...]) nicht mehr eingehen, ich hoffe Du siehst es mir nach.

Also ich werde weiter verfolgen, wohin der Weg hier geht ... wenn´s was Konkretes gibt, melde ich mich gerne wieder zu Wort.

Greetings,
Laurent

---
Mag. Laurent Straskraba
Information Society Researcher
Ontlstr. 3
A - 4040 Linz
mobile: [PHONE NUMBER REMOVED] (GMT [PHONE NUMBER REMOVED])
e-mail: laurent straskraba.net
web: http://www.straskraba.net
ICQ: 175115055