[ox] Verbindung von Oekonux mit anderen politischen Themen

Hallo Leute,

ich habe einige Querbeziehungen von Oekonux zu anderen politischen
Themenbereichen kurz abgecheckt und als Beginn für eine Diskussion
Open-Theory-Projekte im Rahmen des Buchprojekts draus gemacht. Ich bitte
darum, die Diskussion auch weitestgehend dort zu nutzen, damit die späteren
BearbeiterInnen der entsprechenden Buchkapitel das Ganze dokumentiert haben
(diese BearbeiterInnen sollten möglichst sogar andere als ich sein - ich
wollte nur einen ersten Ansatz anbieten). Also: eintragen als
Projektmitglied und ggf. selber feste mitkommentieren, neue Texte schreiben,
ev. Forks machen usw.usf.
Die Dateien stehen unter:

Oekonux - die etwas andere Alternative Ökonomie:
http://www.opentheory.org/andereoekonomie
Von der Geschlechterfrage zur Selbstentfaltung für jede/n :
http://www.opentheory.org/feminismen
Hoch die internationale (besser: transnationale) Selbstentfaltung!:
http://www.opentheory.org/internationale

Eine gesamte Übersicht steht auch unter:
http://www.thur.de/philo/femoek.htm

Leider nicht geschafft habe ich den ganzen Themenbereich "Ökologie" (der ist
nur kurz angeschnitten in den anderen). Aber es wird schon auch andere
geben, die das machen können und werden...

Viel Spaß damit
wünscht
Annette