Re: [ox] OpenFranchise-Idee

On 4/18/05, Benjamin Teuber <benjamin.teuber web.de> wrote:
Ja, ich denke auch das alles auf Bausteine (oder nach CA halt Patterns)
hinausläuft.

Hi Benjamin,

ich denke, das obige sind mind. zwei paar Stiefel.

Wie wärs denn mit einem Lieferservice für Essen, wo man in
liefern will registrieren kann und damit was verdient.

hmmmm, <kopfschüttel>, ... will sagen: solche ideen gabs doch schon
zuhauf, und die wurden alle nix. die umstände des systems haben sich
nicht verändert. warum also sollten die ideen jetzt tun tun...

ich kenne ein modell, das eine möglichkeit bietet. es ist das von
s.mz. - ansonsten sehe ich weit und breit: NIX.

sorrry, falls ich irgendwem irgendwelche hoffnungen nehmen sollte. ist
nicht meine absicht...(sag ich mal als einer der auch immer gegen
(ein-:)wände anrennt...)

--
Gruesse, Karl Dietz
karl.dz gmail.com