Re: [ox] zahlen

hallo Thorsten,
ich verstehe das als bitte und nicht als forderung. ich möchte gern zu Deinem
wohlbefinden beitragen, bin mir aber über Deine bedürfnisse nicht im klaren.
also ich bin verwirrt ob Deines textes und brauche klarheit. fühlst Du Dich
irritiert, durch das ungewohnte schriftbild? nachdem Du bereits zweimal
urgiert hast, nehme ich an, daß es Dir wichtig ist und bitte Dich - wenn das
für Dich ok ist - mir zu schreiben, was der grund für Deine bitte ist.
ciao,
franz
PS: ich schreib das über die liste, weil es auch anderer betrifft. wenn Du mir
privat antwortest, werde ich Dir auch privat zurückschreiben, ok?

水曜日 31 12月 2003 16:47、Thorsten Haude さんは書きました:
Moin,

* alfred morhammer <a.mor gmx.at> [2003-12-31 16:05]:
hab i getan! nun is es an mir, fast erschreckt zu sein ;-)

Eigentlich wollte ich erstmal eine Weile still mitlesen, bevor ich
etwas schreibe. Nun wird mir das durch Deine Schreibweise nicht gerade
einfach gemacht. Läßt es sich wohl einrichten, die normale Groß- und
Kleinschreibung zu benutzen?

Danke.

Thorsten

--