Re: Einfuehrung, Re: AW: AW: [ox] Kurzvorstellung Rudolf Sponsel

hallo Laurent,
danke fuer Dein interesse! ich verwende utf-8 codierung.
hab die umlaute schnell umschrieben, funktioniert es jetzt?
ciao,
franz

日曜日 04 1月 2004 18:26、Laurent Straskraba さんは書きました:
sorry, hab nur ich die probleme mit den sonderzeichen?

bitte kurzes feedback, ich würde gerne die mails von franz ohne raten zu
müssen lesen können.

thx,
laurent