[ox] Format der Mails

Moin,

* Laurent Straskraba <laurent straskraba.net> [2004-01-04 18:26]:
sorry, hab nur ich die probleme mit den sonderzeichen?

bitte kurzes feedback, ich würde gerne die mails von franz ohne raten zu
müssen lesen können.

Ich kann Franz' Mails ohne Probleme lesen. Wie ich schon geschrieben
hatte, enthalten die Mails auch den richtigen Header, das müßte sich
bei Dir nachvollziehen lassen.

Allerdings habe ich ein Problem mit Texten, die durchgängig klein
geschrieben sind. Das macht sie unnötig schwer zu lesen. Ist das hier
gängige Praxis oder durchaus etwas, was sich abtellen läßt?

Thorsten
--
Question Authority!