Re: Autarkie und Uebergang (was: Re: [ox] Re: DDR und GPL-Gesellschaft)

Am Sonntag, 16. November 2003 19:53 schrieb Franz Nahrada:

Und Salsa ist ein Produktionsverhältnis?
Vermutlich genausowenig wie ein phantasiertes US - Weltbefreiungsgesetz
eine Utopie ist und Dubcek ein Antikapitalist war. Sorry, die Links die Du
angabst lassen mich in tiefer Depression zurück.

Den Link über ´nesara´  hätte ich lieber nicht angebeten sollen, es ist
wirklich ein Mist. Ich las einen anderen Text, der sehr lang war und so
kompiliert war, dass er noch gerade akzeptabel erschien. Ich überflog die
Seite nur flüchtig und das war mein Fehler. Es tut mir wirklich leid.

Die Schlußfolgerung zu CSSR: auch sie war nicht näher an der GPL- Gesellschaft
dran.

Helmuth