[ox] Dummheit überall ?!?

Hallo Liste,

Mal sehn wer so arrogant ist hierauf nicht zu nachzudenken.

(Benni: ES ist Absicht :)

WIE wollen wir überhaupt etwas erreichen, wenn jeder für sich
bleibt? (oder in Gruppen die untereinander keine Schnittstelle
ausser der des Geldes besitzen)
WIE kann der Wunsch nach Frieden laut genug artikuliert werden,
wenn alle Friedenswilligen sich in etlichen VERSCHIEDEN Foren
artikulieren?
WIE soll "das Richtige" herausgefunden werden, wenn immer
überall alles (so gut wie) von vorne aufgerollt wird?
WO finden sich die Listen aus denen ich mir eine Tätigkeit
aussuchen kann und sicher sein kann nichts
zeitverschwendendes/doppeltes zu tun und dabei "dem guten" zu
helfen?
WELCHE "Software" wird von jedem direkt oder indirekt benutzt?
(ausser Geld)
WELCHE Sprache wird von allen verstanden? (ausser Geld)

UND WAS WOLLT IHR TUN ???

Wo ist der Nullpunkt an dem angefangen und bis zum Ende
aufgebaut wird?

Wer sagt mir, dass es anders geht als ohne (dezentrale)
"Zentrale"?

Was soll ich machen, wenn diese Fragen nicht beantwortet
werden? Liste torpedieren? I don´t know!

Grüsse
Ulli

"Was schlecht ist muss bekannt werden"
"Was gut ist muss gefördert werden"
"Wer lebt muss Flagge zeigen (gleich welche)"
Maintainer Projekt Weltfrieden
  http://www.opentheory.org
Let´s get ready for Peace :-)