Re: [ox] Wieder ausgegraben

Hans-Gert Graebe schrieb:

Hallo Ingo,

Ich hatte hier schon
mehrfach auf Fortiers Aufsatz und seine "Discourse of Machines and
Machines of Discourse" hingewiesen. So etwa wie dort gefordert stelle
ich mir einen ordentlichen Ansatz vor.

Das ist mir entgangen. Vielleicht hatte ich damals die Liste noch nicht
abonniert oder ich habe dies übersehen. Ich habe die von Dir angegebene
Seite durchgesehen (eine unendliche Fundgrube), aber diese Aufsatz nicht
gefunden. Könntest Du die Fundstelle bitte mitteilen?
Vielen Dank!
--
Mit freundlichen Gruessen, Hans-Gert Graebe

Mit freundlichen Grüßen,
Ingo Heer.