Re: ThomasUG:[ox] Demokratica

Hi, Thomas
Sehr interessant, und sehr, sehr verschiedenartig.
Ja, genau das habe ich in meiner Odysee durch das netz auch gemerkt. Daher
auch der forward <demokratica>re:struct... Mir wurde es nämlich wichtig,
anzuerkennen, dass es viele Andere auch gute ideen haben - und diese zu
koordinieren und zu verbinden.

was wir hier diskutieren ist, wie das Ergebnis aussehen könnte
hierzu nurmal aus einer mail, die ich heute erhalten habe:
	Weiste Gabriel, du hast doch in gewisser Maßen Recht, man kann nie von der
	Gegenwart aus herangehen, weil sich immer von Tag zu Tag alles ändert.
	UNd ich denke , das ist das Rätsel auch zur Weltformel,
	Wenn du ein KOnzept hast was nie untergehen könnte, würde das doch bedeuten
	das du , der Manipulator bist!;)!
Ich glaube, das drückt eine Erfahrung (der progressiven in) meiner
Generation aus [so um die 17J]. Theorien können zu gefährlichen Zeitfallen
werden in einer beschleunigten Welt. Nicht nur das, sie können auch dazu
führen, dass wir hängen bleiben, in unserer Befreiung von technischer
Diktatur. Ergo: ich habe nicht soo viel Bock, ein Ergebnis abzuwarten...
Lech hat bei uns den Spruch geprägt: "Einfach anfangen - und dann den Rest
intuitiv anpassen." Dieses 'Anfangen' ist aber nicht einfach so nur 'mal
Anfangen', sondern mit höchster Konzentration...

Vielleicht kommt dabei aber auch genau das raus, was *du* dir
wünscht.
Das kann gut sein, weil ich mich ja aktiv beteilige... aber ich habe schon
jetzt eine mächtige Horizonterweiterung erfahren. Im Laufe dieses halben
Jahres, indem ich jetzt schon meinen Internetzugang habe, habe ich immer
mehr gemerkt, dass meine in Isolation entstandene Ideen nicht ganz alleine
auf weiter Flur stehen - und das freut mich nach anfänglichem Verdutzen
mächtig!

Willkommen und viel Spaß!
Danke Thomas! //obwohl, was manche so unter spass verstehen... naja!
Alles Gute, Gabriel
Allein das Gute zählt | Only the Good
economydeliveredfromcapitaldemokratica
http://www.demokratica.org Kooperate!
fromthepeopleforthepeoplebythepeopledemokratica