Re: [ox] Re: [ot:Linux-wertlos] STOP!

Hallo Stefan, Uli und Alle!

Ich habe die Kritik von Uli und den Kurzianer an der Marx'schen
Geschichtsbetrachtung noch nicht verstanden.
Mir kommt es noch immer so vor als wuerde man um angemessene Begriffe
streiten: Soll man in der Nach-Kapitalistischen Gesellschaft
die Herstellung von Guetren Arbeit "nennen"oder nicht?
Darauf deuten schon folgende in Ulis Kommentar
vorkommenden Woerter hin:

1. 'fragwrdigen Marx'schen Begriff der "Arbeit"'
2. 'zumindest kategorial sogar noch einen Ehrenplatz'
3. 'Aber lasst doch diese "verkehrte" Welt der Arbeit auch begrifflich
    hinter Euch.'