Re: [ox] Wiki zum Thema <- Konkreteres zur Freien Gesellschaft?

Hallo Karl, hallo Liste,

Karl Dietz wrote:
problematisch kann es halt zB dann werden, wenn dinge in der art
auftauchen, wie im nov. in coforum, aber sogar das hält ein wiki
aus. und thomas hat da eine ähnliche herangehensweise wie s.mz.
in OT mit phase4. das ist für mich immer lehrreich (...wenn auch
nicht einfach mitanzusehen)

Was ist da passiert? Vandalismus? Unpassende Inhalte?

Das Hauptproblem was "Kraut und Rüben" betrifft ist glaubich dass dem
ox-Wiki die Unterscheidung von Artikel- und Diskussionsseiten fehlt.

das ist schon auch incl. mit drin in moin moin

Wo denn? Im ox-Wiki dann ich das sowas auch bei genauerem Hinschauen nicht
entdeckt, und jedenfalls wird diese Unterscheidung dort nicht genutzt.

Ciao
	Christian

--
|------------ Christian Siefkes ------------- christian siefkes.net -----|
|    Web: http://www.siefkes.net/     |     Jabber: hc jabber.ccc.de     |
|  Graduate School in Distributed IS:   http://www.wiwi.hu-berlin.de/gkvi/
|------------ OpenPGP Key: http://www.siefkes.net/key.txt (ID: 0x346452D8)
Copyright law is totally out of date. It is a Gutenberg artifact. Since it
is a reactive process, it will probably have to break down completely
before it is corrected.
	-- Nicholas Negroponte, Being Digital