Re: [ox] Wiki zum Thema <- Konkreteres zur Freien Gesellschaft?

Am 27 Dec 2005, um 12:35 hat Christian geschrieben:

Erfreulicherweise maintained sich das Wiki ganz gut selber, praktisch die

meine rede :)

problematisch kann es halt zB dann werden, wenn dinge in der art
auftauchen, wie im nov. in coforum, aber sogar das hält ein wiki
aus. und thomas hat da eine ähnliche herangehensweise wie s.mz.
in OT mit phase4. das ist für mich immer lehrreich (...wenn auch
nicht einfach mitanzusehen)

ganze Meta-Struktur
(http://www.freie-gesellschaft.de/wiki/Freie_Gesellschaft:Portal +
verlinkte Seiten) stammt z.B. von anderen. Ich spiele momentan "Junge für
alles", schaue mir die Änderungen an, überarbeite bei Bedarf ein paar
Kleinigkeiten und gebe überall meinen Senf dazu,

danke für deine arbeit, christian !

Das Hauptproblem was "Kraut und Rüben" betrifft ist glaubich dass dem
ox-Wiki die Unterscheidung von Artikel- und Diskussionsseiten fehlt.

das ist schon auch incl. mit drin in moin moin

noch ein hinweis auf das GründerWiki von helmut, das allen eine
hilfe sein kann, die wikis am laufen haben:
"
Das Ziel des GründerWiki ist es, Online-Communities und ihre
Gründer zu unterstützen. Dies soll dem GründerWiki und seinen
Mitgliedern, den repräsentierten Communities, aber auch der
Allgemeinheit dienen.
"

noch: die prowiki software von helmut, die auf usemod basiert, wird
im frühjahr: open source

karl

Of course, in Perl culture, almost nothing is prohibited.
My feeling is that the rest of the world already has plenty
of perfectly good prohibitions, so why invent more? -- Larry Wall