Re: [ox] Die Waschmaschinentragödie (was: Potsdamer Denkschrift 2005)

*Am [2005-11-29 16:05] schrieb  Stefan Matteikat <smatteikat web.de>:
Hallo Christoph,

Christoph Reuss schrieb:

kleiner tipp zwei: es kommt viel besser an, wenn man sich mit den
positionen und inhalten seiner gegner besser auskennt als diese.

Das trifft auf mich zu, verglichen mit den hiesigen naiven Meinungen
über die Ziele von Marx und Predators im allgemeinen.

Die Qualität Deiner Argumente und die Sorgfalt Deiner Recherchen hat, denke ich,
jeden, der das liest, davon überzeugt. Vielleicht sollten wir es erst einmal dabei belassen?

Vermutlich währe es besser gewesen, aber meine Mail ist schon los! ;-)

Viele Grüße

  Stefan

PS: Hier ein Literaturtipp: Stanislaw Lem, "Die Waschmaschinentragödie"

http://www.stanislaw-lem.de/buch/tagebuch_waschmaschine.html

Hey die Geschichte ist, gut! Es passt auch wirklich wie die Faust.. ;-)

Lieben Gruss, Andreas

--
"Der Mensch verschwindet aus der Arbeitswelt, wie das Pferd aus der Landwirt-
schaft verschwunden ist."  -- Wassily Leontief, Nobelpreis f. Oekonomie 1973