Re: [ox] Potsdamer Denkschrift 2005

Hans-Gert Gräbe wrote:
Stefan Seefeld wrote:

Christoph Reuss wrote:

Wie gesagt: Predators denken _formalistisch_ [...], wohingegen
Produzenten _inhaltlich_ denken [...].

Und wo ordnest Du Dich selbst ein in diese Dichotomie ?

Längst fällige Frage. Mal sehen, ob du damit mehr Erfolg hast als ich in
http://www.oekonux.de/liste/archive/msg09801.html

Offensichtlich nicht. :-(

Aber eigentlich finde ich das nicht mal interessant genug als
Basis f"ur eine Diskussion. Zu abgeschottet scheint mir die
Einstellung. Kein Inhalt, nur Form...