Message 09455 [Homepage] [Navigation]
Thread: oxdeT09436 Message: 9/22 L6 [In index]
[First in Thread] [Last in Thread] [Date Next] [Date Prev]
[Next in Thread] [Prev in Thread] [Next Thread] [Prev Thread]

Re: [ox] 3.3.2. Lustprinzip statt sinnentleertem Schuften ; Erkenntnis-Motivat



Gut wir haben jetzt also Festgestellt das nicht jede Arbeit von Maschienen ersetzt werden kann. (In der Industrie) Ich denke die beste Unterscheidung, meiner Ansicht nach ist, wenn wir zwischen Einzelstücken z.B. einem handgemachten Tisch und Massenwaren wie z.B. 10000 Golf V unterscheiden. Ich würde dann mal im meinem jugendlichen Übereifer vorschlagen das meine diese beiden Produktionarten nebeneinader bestehen lässt. Maschienen stellen halt niedere Verbrauchsgüter her. Die Menschen, Handwerker wie auch immer stellen Gebrauchsgüter her. Weil Maschienen z.B. die Kreativität fällt.

BuRnEr

Wenn irgendwer denkt ich gebe nur misst von mir sagt das bitte. Ich kann mir gut vorstellen das ihr meine Gedankengänge nicht nachvollziehen könnt. Wenn ich irgendwo was poste geht das meist so. Denken und Schreiben läuft gleichzeitig dann posten danach lesen was ich geschrieben hab dann darüber nachdenken. Und dann wenn nötig verbessern. Ich weiß nicht die beste methode aber ich bin gut Gelaunt dann will ich immer alles schnell schnell machen.
________________________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organisation: http://www.oekonux.de/projekt/
Kontakt: projekt oekonux.de



[English translation]
Thread: oxdeT09436 Message: 9/22 L6 [In index]
Message 09455 [Homepage] [Navigation]