[ox] Oekonux und Aktivismus

Hi,
Meine Frage ist eigentlich kurz und simpel... In wie fern gibt es aktive
Projekte die den Inhalt der Debatten, die auf der Liste stattfinden, in
die Realität umzusetzen. Mir schweben hier - vielleicht ganz grundlegend
- Projekte vor, die sich um die Umsetzung von Open Source Software in
der Regierung kümmern, oder auch andere die sich mit dem herantragen des
Gedankens an Gruppen beschäftigigen, die eventuell nicht naturgemäß
damit zu tun haben. Anders gesagt : Da die Idee, mehr oder weniger, aus
einer Subkultur entspringt, fände ich es wichtig auf diesem Gebiet
Arbeit zu leisten.

Gruss,
Jan Krüger

--