[ox] Re:Copyleft in der Praxis > als gpl-juristen-staat??

AndreasFH <AndreasFH>
 on Freitag, 29. April 2005 at 13:04 Uhr [PHONE NUMBER REMOVED] wrote:

deswegen bin ich uebrigens GEGEN den begriff der GPL-Gesellschaft:
eine gesellschaft, in der ohne ruecksicht auf verluste, mit den mitteln
des buergerlichen rechtstates, lizenzen durchgedrueckt werden, ist nicht
die zukunft von der ich traeume!!! UND man kann sie auch nicht ueber
diesen weg erreichen!

die Umtaufdiskussion hatten wir ja unlängst ohnehin schon.

Franz