Re: [ox] Wem nuetzt das Urheberrecht? u.a.

eine idee: alles was in ox läuft unter gpl oder so stellen. falls das
sinn macht, denn dann kommt das auch klar zum ausdruck. und
niemand, kann zB in 10 jahren sagen, ich will da was gelöscht
haben... weil ich ...

Passt IMHO nicht auf Mailinglisten. Hat da jemand andere Informationen?

ich muss gestehen das bei nettime-l und nettime-nl in der tat
regelmaessig solche anfragen kommen. ich mag es nicht aber klar werden
die beitraege aus dem webarchiv geloescht. auch hier gilt der alte
regel: the right to own your own words...

gruss aus berlin, geert