Re: [ox] interessantes Interwiev

From: "Michael Hoennig" <michael hostsharing.net>
Sent: Tuesday, June 08, 2004 7:10 PM
Subject: Re: [ox] interessantes Interwiev

Hallo Michael,

Deine Fragen überschreiten nunmal meine Detailkenntnis über die
Freiwirtschaft.

Vielleicht wäre es ja interessant für Dich, Dich mal mit den
Details der Freiwirtschaft zu beschäftigen? Es soll ja sogar
Experten geben, mit denen Du Dich austauschen könntest?

Oder bist Du gar schon selber einer? So oft, wie Du hier
schreibst, Du seist kein Experte, werden eigentlich nur Lügen
wiederholt ;-)

Aber, ehrlich, Deine Haltung "Da gibt es ein interessantes Thema,
beschäftigt *ihr euch* mal damit! -- Mir sind die Details aber
egal, also verschont *mich* mit euren Zweifeln" kann ich auch
nicht nachvollziehen. Komischer Ansatz für ein Diskussionsforum,
irgendwie.

Viel Spaß noch,
ElC.