AW: [ox] Warnzeichen

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: oekonux-bounces post.openoffice.de
[oekonux-bounces post.openoffice.de]Im Auftrag von Franz Nahrada
Gesendet: Donnerstag, 01. Jänner 2004 15:04
An: liste oekonux.de
Betreff: [ox] Komplexität

Betrachtest Du Dich selbst als "Warnzeichen"?

Diese Frage kann ich seriös nicht beantworten, denn ich will nicht
ausschließen, dass ich leider kein Warnzeichen sondern wirklich
ein Problem bin, weil ich manchmal den Eindruck habe, dass ich um
meiner eigenen Bequemlichkeit willen, bei noch zu vielen
Schwachsinnigkeiten mitmache + so selber ein steigbügelhalterischer
Mitläufer bin, der mit jenen Wölfen mitheult, die angeblich
des Menschen Wolf sind

Ähnlich ist der Ansatz, wir leben nur deshalb in so einem schlechten Film,
weil eine geistig verkommene Minderheit die Macht ausübt + von einer
nur marginal weniger verkommenen Mehrheit, dies geduldet bis
unterstützt wird

Es könnte aber auch ganz anders sein!

Wenn nämlich der solipsistische Ansatz nicht nur das Produkt
von krankem Denken (= hirnwixerei) ist

Franz, wenn ich der Frage von dir auf den Grund gehe, lande ich
genaugenommen bei der Menschheitsfrage

	>wer oder was bin ich den wirklich<

+ das ist wenn ich mich nicht irre im Moment kein [ox]-Thema oder? :-)

+ daher sind das alles Fragen, die in diesem Rahmen hier besser gar nicht
erst
gestellt werden oder?

alsdann, bis zum nextenmal            viel + leicht ......... möglicherweise
!?!

a.mor