-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: oekonux-bounces post.openoffice.de
[oekonux-bounces post.openoffice.de]Im Auftrag von
Rathsmann-Sponsel & Sponsel
Gesendet: Dienstag, 30. Dezember 2003 10:26
An: liste oekonux.de
Betreff: [ox] Kurzvorstellung Rudolf Sponsel

Hallo Liste,

mein Name ist Rudolf Sponsel, Jahrgang 1944. Ich bin Psychologe /
Psychotherapeut und betreibe mit meiner Frau eine
Psychologisch-Psychotherapeutische Gemeinschaftspraxis und eine
Internet-Publikation für Allgemeine und Integrative Psychotherapie, in
der seit August 2000 - nach dem 100. politisch motivierten Mord in
Deutschland - Politische Psychologie und damit u.a. auch Wirtschaft und
Politische Ökonomie einen Schwerpunkt einnehmen. Ich plane eine Seite
"GNU Wirtschaftstheorie", die gegenüber der traditionellen und m.E.
vielfach unzulänglichen USA-dominierten Volkswirtschaftslehre  eine
Alternative bieten soll.  Eine solches Projekt braucht natürlich viele,
damit es mittelfristig und langfristig etwas wird. Durch einen
Linux-Kenner im Psychotherapieforum erhielt ich den Hinweis auf oekonux.
Und hier bin ich nun ;-)
Auf Wunsch kann ich etwas weiter bzw. genauer ausholen, wohin die Reise
gehen soll.

--
Bessere Zeiten 2004
Rudolf Sponsel, Erlangen