Re: [ox] Fragen der Frankfurter Rundschau an Oekonux

Hi nochmal dazu!

Last week (8 days ago) Stefan Merten wrote:
Der Schwerpunkt "Die Alternative" war heute tatsächlich in der
Frankfurter Rundschau.

Der Redakteur hat mir mittlerweile die Texte der Artikel und der
Kästen geschickt. Dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass nur das
Interview von uns stammt. Alles andere stammt direkt vom Redakteur.

Er hat mir mitgeteilt, dass die Reaktionen in der Redaktion durchweg
ausgesprochen positiv bis hin zu "bestes Stück in der
Alternativ-Ausgabe" und "sensationell" waren. Dies bezieht sich sowohl
auf Inhalt als auch auf die Form des Interviews, die das Vorgehen in
der Bewegung gleich praktisch demonstriert. Auch die Verständlichkeit
wurde gelobt.

Es hat auch schon wahrnehmbar viele Hits auf das vollständige
Interview gegeben. Auf

	http://www.oekonux.de/projekt/statistik/website/www.oekonux.de/usage_200312.html#TOPURLS

ist zu sehen, dass auf Platz 18 schon das vollständige Interview mit
55 Hits liegt - und das nur von Samstag / Sonntag danach. Updates
dieser Statisttik stoße ich gewöhnlich ein mal die Woche per Hand an
und der Zyklus ist immer eine Woche. In ein paar Tagen sollte es also
ein genaueres Bild geben.