Re: [ox] Re: DDR und GPL-Gesellschaft versus 3.Reich

... Ich habe viele Gespräche mit ihm darüber geführt, die mir
dummem Wessi erstmal
bewußt gemacht haben, was Osten war - und ich glaube ihm.
Sicherlich war nicht alles schlecht - und ich möchte mal (ich
will damit nicht
provozieren, nur festellen) behaupten, daß im dritten Reich auch nicht
alles
schlecht war.

(hp)
klar, die Autobahn(en) z.B., die wir dann friedlich fertiggebaut haben
und auf denen wir fleissig herumfahren nun, und auf denen angeblich
mehr Menschen umkommen als im Krieg (oder meinst Du was anderes?)
*hp

--
R hp

NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++