Re: [ox] Re: DDR und GPL-Gesellschaft

 Ob die DDR jetzt ein "totalitäres Regime mit rotlackierten Faschisten"
war, oder ein guter oder böser Staat, ist es glaube ich nicht.

Ich glaube es war in J.E. Baker: "The man in the trap", wo er
sehr fundiert sogar zwischen rotem und schwarzem Faschisten
differenziert. Dies ist eine Charakterdarstellung und Charakter
ändert sich nicht so rasch.
Jemand einen Faschisten zu schimpfen ist das eine, anarchistisch
zu denken und es auch noch moralisch gut zu finden ein anderes.

Aber wie gesagt, für den Stoffwechsel eines Organismus ist sogar
das Ende des Dickdarms wichtig...

hp

--
R hp

NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++