Re: [ox] Zum Begriff der Herrschaft

On Sun, Sep 08, 2002 at 11:38:09AM [PHONE NUMBER REMOVED], Stefan Merten wrote:
Was mich allerdings schon noch interessieren würde, wieso Du bei
meiner "Kooperenz"-Mail an Dein Herrschaftszeugs gedacht hast? Das ist
in meinem Kopf nämlich ziemlich abwegig ;-) Vielleicht ist das ja ein
Weg wie wir diese Diskussion produktiv machen können.

Kannst du mir mal einen Link ins Archiv geben? Auch wenn ich mich
momentan in diesem Thread hier ziemlich einbringe, so kann ich mir
(leider) keine Zeit mehr nehmen, die anderen Threads zu lesen :-( .
Die Konferenz braucht halt auch so langsam mehr Zeit.

Meine ursprüngliche Kooperenz-Mail:

http://www.oekonux.de/liste/archive/msg05313.html

Im folgenden Thread hab ich da noch etwas mehr drauf rumgeritten.

Du antwortetest:

http://www.oekonux.de/liste/archive/msg05325.html

Grüße, Benni