Re: [ox] Was hat Linux eigentlich im Bundestag zu suchen?

Hi Benni,

danke fuer die Klarstellungen. Nur ein Missverstaendnis gibts noch:

At 13:27 03.04.02 [PHONE NUMBER REMOVED], Benni Baermann wrote:
On Wed, Apr 03, 2002 at 12:50:24PM +0200, Thomas Berker wrote:
> Gibt es mit wirklich kein zunehmendes Auseinandertreten von Produktion und
> Konsumption in der Praxis der "Popularisierung" Freier Software?

Na, abschliessend wird man das nicht klären können. Ich sehe es nicht
so, wie gesagt.

Das zumindest ist jetzt also geklaert.

> Gabs das schon mal hier auf der Liste?

Wahrscheinlich schon, ja. Im Archiv gibt es nach kurzem Blick einiges
über Toffler.

Ich meinte den gesamten Zusammenhang: Produktion, Konsumption und ihr Zusammenfallen oder Auseinandertreiben in der Freien Software(entwicklung). Der Toffler selbst ist insgesamt ziemlich uninteressant (find ich).

Thomas