Re: [ox] Patriarchat und Netzaktivismus

hallo Benni, Oliver und alle,

火曜日, 27. 11月 2001 14:53、あなたは書きました:
Hallo Franz und andere,
.... Nur ein Beispiel: Ich hab mich im Laufe der Jahre f?r
die unterschiedlichsten Dinge interessiert und bin deshalb auch mit den
unterschiedlichsten Leuten zusammengekommen, doch eine Gemeinsamkeit hatten
alle diese Aktivit?ten: Es waren immer ?berwiegend M?nner. Scheinbar
reproduziere ich also selbst trotz einer zumindestens in Teilen anderen
Sozialisation die Rollenbilder.

das verstehe ich jetzt nicht. wo ist der zusammenhang?
ciao,
franz

Gr??e, Benni

--
Barbara Lee - nur EINE frau fuer den frieden?!    平和の為に:ただ一人の女性: バーバラ・リー
---

                                http://www.oekonux.de
---
Don't hate the media - Become the media