Re: [ox] Patriarchat und Netzaktivismus

http://germany.indymedia.org/2001/11/11153.html

... denke das betrifft uns auch, oder?

das denke ich auch. ich weiss nur nicht recht, womit ich anfgangen soll.
vielleicht fuer's erste damit, dass ich den artikel im grossen und ganzen
sehr gut finde und ueberrascht bin, welcher art zum grossen teil vor allem
die maennlichen reaktionen darauf im diskussionsforum sind.
es scheint so, dass man eine solchen diskussion kaum fuehren kann, ohne
dass sich maenner persoenlich angegriffen zu fuehlen.

-oliver