Re: Re(2): [ox] Konferenz-Beitrag: Vom vertikalen zum horizontalen Produktionsmodell

金曜日, 2. 11月 2001 10:37、あなたは書きました:
Ein Einwurf aus einer anderen Welt: ich habe meinen Zugang erst
über Klicki-Bunti gefunden, bin aber dann auch auf die Vorteile
der Kommandozeile (und vorn allem des modularen scripting)
gestoßen. Ja ja, ist schon recht -  aber:

Die Gegenüberstellung ist von vorgestern, in Wirklichkeit will
ich beides; zur Automatisierung von Tasks benötige ich eine
Programmiersprache, der Hunger danach ist genau mit dem GUI
gekommen - zumindest für mich. Ein Arbeiten ohne GUI kann ich mir
nicht mehr vorstellen,  wenn es gut gemacht ist ist es einfach ein
breiterers Verständigungsmedium mit dem Blechtrottel.

Franz, der was mal Apple HyperCard Developer Supporter war...

zustimmung!
franz, der computer-anfänger....

--
Barbara Lee - nur EINE frau fuer den frieden?!     平和の為に:ただ一人の女性: バーバラ・リー
---

                                http://www.oekonux.de
---
Don't hate the media - Become the media