Re(2): Re(2): Re(2): [ox] Grundsicherung

liste oekonux.de schreibt:
Was ist "a la bolo'bolo"? Das scheint ein Buch vom selben Autor zu
sein, wie Dein Buchtip. Das wars aber auch schon, was ich dadrüber
weiß.

sorry. mehr Info gibts da:

http://www.geocities.com/RainForest/1650/d_bolo.htm

und von dort die englische Beschreibung im "Book of Visions"!
die ist wirklich gut.

danke für Deine kritischen Einwände aber ich denke wir
sollten die Debatte mal kurz unterbrechen bevor die Liste
ins Koma geht und sich nicht andere Leute zu Wort gemeldet haben...