Re: [ox-de] Projekt Oekonux beenden?

[Converted from multipart/alternative]

[1 text/plain]
Ja - aber ich kann mich dem Wunsch nach Erhaltung des Mail - Archivs,
inklusive Artikel, Wiki und Konferenzen, nur anschließen.

Vielleicht magst Du,. Stefan  (Mn), außerdem auch einen persönlichen
Rückblick auf Oekonux schreiben, wo Du auch selbst Deine subjektive
Wahrnehmung wie es weitergeht reinbringst!

Werde die Liste trotz allem vermissen!

Franz

liste oekonux.de schreibt:

Hi alle,

das Oekonux-Projekt hat seine Zeit gehabt. Wir haben wichtige Debatten
angestoßen, die heute anderswo fortgeführt werden. Projekte muss man
auch beenden können. Ich denke, für Oekonux ist es soweit. Was meint
ihr?

Ciao,
Stefan

[2 text/html]