Re: [ox-de] Projekt Oekonux beenden?

Hallo,

als langjähriger passiver Beobachter würd ich mir abschließend eine
Übersicht wünschen, wo diese Debatten nun fortgeführt werden.

Das Archiv der Liste wird ja wohl erhalten bleiben und da wäre es
alleine zum Zweck der Dokumentation nett, wenn halbwegs nachvollziehbar
wäre, in welche Richtungen sich das Projekt aufgelöst hat… Abgesehen
davon würde es mich persönlich interessieren.

Liebe Grüße,
Stefan.