Re: [ox-de] Situationen statt Personen

Am 23 Jul 2006, um 16:21 hat Christoph Reuss geschrieben:

Das ist ein Hauptgrund, warum P/P so wichtig für Oekonux ist!

Mein Tipp: Dann diskutiert dies doch bitte auf englisch in der ox-en.
(alternativ käme sicher auch die chox in any language in frage...)

Und an Stefan Mz. der ja wohl die letzten 9 Monate keine ox-de-
Mails gelesen hat, der Tipp, dies doch mal zu tun, bevor er sich
hier in ox-de auf ein neues auf den diskurs zu P/P einlässt. Und
dies vor allem, da von dir, Stefan Mz. hier die Mails mit dem thema:
"reset von ox-de" kamen. incl. warst du ja auch mit dabei bei der
legendären Entscheidung von Huetten06, wo es um die "kollektive
moderation" der ox-de ging. Sagte ich es schon? wer die ox-de
moderieren will, ... - ah ja, ich glaub schon... immer heiter weiter...