Re: [ox] ... alia stuff zB pox-mails

Karl Dietz wrote:
es laufen aktuell also mind. folgende drei wikis in dt. mit einigen
überschneidungen im scope: ox-wiki - coforum - fg-wiki.
falls da noch wer ergänzen mag? nur zu...

...sicher auch das DorfWiki von franz

Ich paraphrasiere das mal in die PEOPLE-Sicht: Es gibt also (mindestens)
vier Diskussionskreise, die sich mit demselben scope befassen.  Ist das
schlecht? Wie wärs mit "friendly projects"?

Um die Liste zu verlängern: WAK Berlin, WAK Leipzig, OxHB (?),

und das hier...
http://www.freie-gesellschaft.de/wiki/Infotext - ist ein cooler text.

Hmm, da sind wir mE mit El Casi hier schon etwas weiter. Warum
"Selbstentfaltung" als Fokus nicht ausreicht, war auch schon auf
http://de.wiki.oekonux.org/Diskussion%C3%9CberSelbstentfaltung heiß
umstritten.

War eben nur mal so ein Gedanke von mir. HGG

  Augustusplatz, D-04109 Leipzig, Raum 5-53
  tel. : +49 341 97 32248
  email: graebe informatik.uni-leipzig.de