[ox] Re: [pox] Fork from Oekonux, was minor administrative....

Hallo Franz, hallo alle,

[cc an ox aufgrund von Karls Ermahnung]

Zitat von Franz Nahrada <f.nahrada reflex.at>:
Franz, ich finde das eine ganz wichtige Bemerkung: "Fork klingt dagegen
so nach Konkurrenz und Feindschaft" ...

wie Christian geschrieben hat ist die Zielbeschreibung von "Neue
Gesellschaft" haarscharf dieselbe wie von Oekonux.

Frei, nicht neu ;-)

Bin mir da nicht so sicher, aber selbst wenn es so ist, ist das schlimm??

Unabhängig vom guten Willen der Beteilgten wirft eben genau das eine
Menge
Fragen auf; ich war durchaus bewußt provozierend, weil mir die Diskussion
dieser Fragen am Herzen liegt.

Natürlich ist der Ausgang der Sache unklar; aber "friendly" wird das
Unternehmen IMHO dann, wenn man eine Formel für das eigene Verhältnis
findet, in dem auch klar wird was die jeweilige Besonderheit der
Beteiligten  ist.

Was hätten wir denn deiner Meinung nach tun sollen?

Ciao
Christian

-- Mail: christian freie-gesellschaft.de
-- Blog: http://www.freie-gesellschaft.de/
-- Wiki: http://www.freie-gesellschaft.de/wiki/Hauptseite