Re: [ox] Re: [chox] Re: [pox] + ox + alia stuff.

Hi Christian,

Christian wrote:
Ich glaube einfach nicht, dass es gut gehen kann, Leute dazu zu
drängen, eine Sprache zu benutzen, in der sie sich nicht wohl fühlen, und
auf [pox] scheint es ja auch nicht gut zu gehen. Und warum soll man
überhaupt Sachen auf Englisch diskutieren, die sowieso nur die dt.
ox-Community betreffen, wie es ja bei den meisten Dingen dort in letzter
Zeit der Fall gewesen zu sein scheint (Administrativa u.a. Änderungen im
dt. Wiki, neue Projekte im dt. Wiki, Verhältnis zum FG-Wiki etc.)

Ist ein Dauerbrenner hier und ein großer Dissenspunkt.  Dabei wäre es
einfach, zunächst mal GermanOekonux *samt* Administrations- und
EntscheidungsFINDUNGSstrukturen zu konsolidieren und von da aus zu
schauen, wie auch EnglishOekonux (oder InternationalOekonux - ich glaube
aber, das sind zwei Paar Schuhe trotz der gemeinsamen Sprache ENGLISCH)
 flott zu bekommen ist.

Viele Grüße, HGG

  Augustusplatz, D-04109 Leipzig, Raum 5-53
  tel. : +49 341 97 32248
  email: graebe informatik.uni-leipzig.de