Re: [ox] ... alia stuff zB pox-mails

Hallo Zusammen,

mich beschäftigt folgende Frage:

warum gelingt bei dem Debian- Projekt die Arbeit, obwohl dort ein viel
größeres Team tätig ist (= mit weit weit mehr unterschiedlicher Meinungen)
und weit mehr Fragen zur Klärung anstehen als bei der Wiki- Frage von Oekonux?

...hm

p&l, Helmuth

PS
ich schreibe ich nur noch selten; das was mich bewegt schreibe ich auf
chat oekonux.de (überwiegend ein Nachrichtendienst)