Re: [ox] Nulltheorien und Sündenbock-Theorien

Hallo HGG,

Hans-Gert Gräbe wrote:
Ist schon Ironie des Schicksals. Ich rede von der *potenziellen
Möglichkeit*, dass jede(r) von uns seine "blinden Flecke" hat, wo noch
so viel Argumentieren rein gar nix hilft, und genau dieser Effekt
scheint hier *praktisch* zuzuschlagen.

Nein, ich rede von keinem Fall, wo dir das *praktisch* passiert ist,
sondern nur von einer theoretischen Möglichkeit. Häufigkeit und Art
solcher "blinden Flecke" halte ich für GPL-relevant. Aber ich mach mal
einen Punkt an der Stelle.

Nun, wenn du nur eine potenzielle Möglichkeit meinst, sehe ich nicht so ganz
ein, warum die in Form einer persönlichen Unterstellung ausgedrückt werden muss.

Vielleicht könntest du dich in Zukunft etwas klarer fassen, um solche
Missverständnisse zu vermeiden?

(Ja, ich weiß schon -- wenn ein Autor und ein Leser zusammenprallen und es
klingt hohl, ist es nicht unbedingt der Autor der etc. -- aber es hilft ;-)

Danke
	Christian

--
|------------ Christian Siefkes ------------- christian siefkes.net -----|
|    Web: http://www.siefkes.net/     |     Jabber: hc jabber.ccc.de     |
|  Graduate School in Distributed IS:   http://www.wiwi.hu-berlin.de/gkvi/
|------------ OpenPGP Key: http://www.siefkes.net/key.txt (ID: 0x346452D8)
Mein Schreibtisch im Bureau war gewiss nie ordentlich, jetzt aber ist er von
einem wüsten Haufen von Papieren und Akten hoch bedeckt, ich kenne beiläufig
nur das, was obenauf liegt, unten ahne ich bloß Fürchterliches.
	-- Franz Kafka: Briefe an Felice