Re: [ox] Potsdamer Denkschrift 2005

Hallo,

Christoph Reuss wrote:
Hallo El Casi,
Ich fürchte nur, daß ich Deinen Beweis dafür
selbst mit zwei Semestern Zusatzstudium nicht nachvollziehen
könnte, weil ich mich erst in Mathe fitmachen und dann den ganzen
``Versuch'' des Nikolaus nachbilden, entsprechend lange Meßwerte
aufnehmen und schließlich noch kompetent auswerten müßte.

Das wäre die Mühe wert -- besser als einem falschen Modell nachzurennen.

Stimmt, und deshalb wäre es sehr sinnvoll die Diskussion um dieses
P/P-"Modell" endlich einzustellen. Christoph ist wohl hoffnungslos, aber
könnten alle anderen diesen Blödsinn nicht einfach ignorieren?

Bitte???

Danke
	Christian

--
|------------ Christian Siefkes ------------- christian siefkes.net -----|
|    Web: http://www.siefkes.net/     |     Jabber: hc jabber.ccc.de     |
|  Graduate School in Distributed IS:   http://www.wiwi.hu-berlin.de/gkvi/
|------------ OpenPGP Key: http://www.siefkes.net/key.txt (ID: 0x346452D8)
Copyright law is totally out of date. It is a Gutenberg artifact. Since it
is a reactive process, it will probably have to break down completely
before it is corrected.
	-- Nicholas Negroponte, Being Digital