Re: [ox] Copyright und Copyleft / Petra Haarmann / 2004

Ich habe auch mal mein Cent dazu listenkundig gemacht:

	http://www.oekonux.de/liste/archive/msg08597.html
Okay, danke ihr zwei. Ich glaube das, was ich bei euren Texten dazu gelesen habe, reicht fürs erste, um den ganzen Text erstmal abzuhaken und mich wieder auf andere Sachen zu konzentrieren..

Liebe Grüße,
Benjamin