[ox] off-topic (was: einfach oder doppelt frei, was: OSDL wird immer wichtiger)

Franz J. Nahrada (f.nahrada reflex.at) schrieb:

stefan mz schreibt:
Bedeutet das was für [ox]?

Nix. Während es dem OSDL um einfach freie Software geht, geht's es [ox
]
doch vor allem um doppelt freie - oder?

ich denke es gibt keine wirklich scharfe Grenzlinie zwischen diesen beide
Kategorien. Oder zumindest erhoffe ich mir das. Es wäre schön, wenn F
irmen
auch unterstützen, was unabhängige Denker konzipieren. Dadurch kommt
erst
Leben in die Bude!

Für viele Leute mag diese Trennungslinie wichtig sein, für mich ist s
ie
das nicht. Insoferne muß ich Deine Aussage relativieren.

Franz

Was ist das eigentlich für ein Schrott-Gate?
Kommt das bei anderen auch so an?

--
Salut
 _)oachim