[ox] einfach oder doppelt frei, was: OSDL wird immer wichtiger

stefan mz schreibt:
Bedeutet das was für [ox]?

Nix. Während es dem OSDL um einfach freie Software geht, geht's es [ox]
doch vor allem um doppelt freie - oder?

ich denke es gibt keine wirklich scharfe Grenzlinie zwischen diesen beiden
Kategorien. Oder zumindest erhoffe ich mir das. Es wäre schön, wenn Firmen
auch unterstützen, was unabhängige Denker konzipieren. Dadurch kommt erst
Leben in die Bude!

Für viele Leute mag diese Trennungslinie wichtig sein, für mich ist sie
das nicht. Insoferne muß ich Deine Aussage relativieren.

Franz