Re: [ox] Freie Software und Eigentum an Informationsguetern

ich glaube, hier muss man sich erstmal einen klaren Begriff vom Eigentum
machen. Ich denke nicht, dass es besonders sinnvoll ist, den Apfelbesitz
mit 'IP' Besitz zu vergleichen.
Oder doch: aus welchem Grund deklariere ich einen Apfel zu meinem
Eigentum ? Zum Essen ? Zum Handeln ?

Dumme Frage an alle:

was bitte darf ich unter IP-Besitz verstehen?

hp

--
R hp

Jetzt ein- oder umsteigen und USB-Speicheruhr als Prämie sichern!