[ox] (wieder ein paar dumme Fragen zum Auftakt...) "bei Euch umgehen...

heißt das, es treiben sich Leute bei Euch herum auf der Liste,
die mit Programmieren im engeren Sinnen nichts am Hut haben?

Sphärentrennung - was ist das?

______________________________________________________>
Die Fragestellung und Sichtweise teile ich. Ich gebe mal in die

Liste,
wie Nicht-Programmierer, sogar Leute, die teils am Rande der
Gesellschaft standen,  für sich eine handhabbare Lösung aus dem Dilem
ma
der Sphärentrennung gefunden haben. (Dies muss nicht heissen, dass der
Alltag einfacher geworden wäre.)

Hallo Heinz,

es wäre mal interessant die Fortsetzung zu untersuchen.
Die Technologien, mit denen "Nichtprogrammierer" bei Euch
umgehen, haben offensichtlich gar nichts mit freier Software
zu tun, ein kooperativer Kreislaufschluß (z.B. Computergesteuerte
Maschinen in der Werkstatt) scheint da noch fern.

Habt Ihr in der Richtung schon was angedacht??

Franz

R hp

Jetzt ein- oder umsteigen und USB-Speicheruhr als Prämie sichern!