Re: [ox] Heise: AOL will Red hat kaufen

Geert, was Mozilla angeht hast Du offensichtlich keine Ahnung - also was
soll das?

Ja, ja, ich weiss, 0.9.7, nicht 1.0. Ich verfolge das Mozilladrama seit
anfang 1998, als wir in Amsterdam den ersten Browsertag organisierten
(http://www.nl-design.net/browserday/).

definitiv einer der besten Browser
(abgesehen vom Ressourcen-Verbrauch).

Wenn das so wäre, warum weiss keiner Bescheid? Ich kenne wirklich
niemanden der Mozilla benutzt, es anpreist, darüber redet. Warum
ist das so? Da ist sogar Opera noch besser, davon wissen einige
wenigstens bescheid. Die Browserstatistiken sind ein Drama, was
den Microsoft-Monopol angeht. In letzter Zeit sind auch viele
Mac-benutzer nacht MIE übergelaufen.

Geert