Re: [ox] Linux seminar

Hallo Florian,

Warum unnoetig aeltere Software-Releases installieren.
Man muss dann nur frueher anfangen upzudaten.

Ich habe hier - zugegeben ungeprüft - einen Tipp einer Autorin
von Linux-Magazinen weitergereicht, die diesen Hinweis für
Einsteiger (!) über eine Mailbox gepostet hatte.
JedeR kann auf den von mir geposteteten URL selber rückfragen
oder sie über http://www.datenmeer.org erreichen.
--
Salut
 _)oachim