Re: [ox] Linux seminar

ich faende ein Seminar zum Einstieg in Linux super. Wer haette Lust an einem Wochenende in ein paar Stunden LinuxanfaengerInnen die Anwendung soweit nahezubringen, dass sie zumindest die Kommunikation des Programms mit dem periphaeren Geraeten wie Modem und Drucker etc herstellen, Emails schreiben, surfen und textverarbeitung (evtl. auch Bildverarbeitung) bewerstelligen koennen...?

Gute Idee!!!

Die Seminare werden dann in ein Programm der Seminarhaeuser Verden und Saasen aufgenommen. Vorbereitungstreffen ist am 21-23.12 in der Projektwerkstatt Saasen und weitergehend auf dem Februartreffen in Duesseldorf (organisiert von IGLU) am 24/25/26. Februar 2002.

Ich könnte für ein solches Seminar auch Hiddinghausen anbieten.
-  Ev. mit Übernachtung und abends Spaß usw.
Uli