Re: [ox] [Fwd: The FSF Europe recommends: avoid SourceForge]

oliver frommel wrote:

> Man koennte mal ueberlegen, ob es nicht auch eher produktiv sein
> koennte, es solchen Projekten nicht zu einfach zu machen. Im
> Sinne einer Aufmerksamkeitsoekonomie (oder was man auch immer
> stattdessen vertreten mag) ist es sicher besser, weniger Projekte
> zu haben, und die bis zu einem nutzbaren Punkt zu entwickeln, als
> viele, die nie ueber das Mailing-Listen-Stadium hinauskommen.
> Vielleicht ist hier ein zentraleres Modell doch nicht so schlecht.
> Aber vermutlich sit der ganze Gedanke sehr elitaer und reaktionaer:)

Das nicht, aber ich glaube, FS lebt davon, dass es Myriaden von Ideen
gibt, von denen die guten dann zu richtig großen Projekten werden. Es
ist also durchaus produktiv, es Projekten sehr einfach zu machen - auch
wenn sie nicht über das Mailinglistenstadium hinauskommen. Guck dir nur
Oekonux an ;-)

Ciao,

     Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di
     Internetredaktion
     Potsdamer Platz 10, 10785 Berlin
--
     stefan.meretz verdi.de