Re: [ox] WOS2 -- Wohlstand

Am Dienstag, 30. Oktober 2001 21:56 schrieben Sie:
On Tue, 30 Oct 2001, Franz Maria Tabei wrote:
ich schlage vor hier die frage der "KNAPPHEIT" zu hinterfragen:
sind zeit, öl, raum knapp?
was macht es knapp?

Zeit für Menschen: Biologische Zerfallsprozesse. Konnte bisher Zumindest
noch nicht vollsändig aufgehalten werden.
Zeit allgemein: begrenzt Viel Zeitraum zwischen Urknall und Implosion (das
ist nicht sicher, aber andernfalls begrenzte Energie wegen Kältetod des
Universums)
Öl: begrenzt viel Materie, falls Universum nur endliche Dimensionen hat,
auf der Erde: Die Erdmasse sollte eine sichere Majorante sein.
Raum: im All umstritten, auf der Erde nicht.

Irgendwie finde ich das langsam albern. Ist doch klar.

<snip>

wenn man allgemeingültige gesetze finden will, muß man radikal sein, zu
den wurzeln gehen....

ich behaupte einfach mal, das ich genau das tue.

<spaß>
könnte es vielleicht sein, daß Du die wurzeln verfehlt hast und auf der
anderen seite der weltkugel weit ins weltall hineingefahren bist?  ;-)

ciao,
franz

--
Barbara Lee - nur EINE frau fuer den frieden?!
---

                                http://www.oekonux.de
---
Don't hate the media - Become the media